Montag, 11. Januar 2010

U$-ehrlich

zu "Die US-Bombardierung des Jemen fordert zahllose Opfer"

Laut RIN Novosti ´´Ein Sprecher des US-Verteidigungsministeriums dementierte Meldungen über die Verletzung des Luftraumes Venezuelas durch US-Flugzeuge. "Wir fliegen nicht im Luftraum von Ländern ohne deren Billigung oder Abstimmung"``, zwar in der Aussage sind die Bomber nicht ausgenommen, aber für die Bomber, Drohnen, Marschflugkörper gilt das offensichtlich doch nicht.

Schliesslich werden solche Flüge immer geplant:

Venezuela: ´´das Außenamt in Caracas eine offizielle Erklärung abgegeben, nach der die USA eine Invasion Venezuelas von den niederländischen Inseln Aruba und Curacao aus planten.``

Iran: Petraeus hat den Plan für eine Attacke in der Schublade.

Jemen: eine Attacke kam längst, bevor die Geheimdienste dafür vorbereitet haben, die in den Medien seuchenartig verbreitete Story von einem Attentäter aus Jemen, der einen Flugzeug angeblich sprengen wollte. Die Story wurde zwar abgestuft, aber die Massnahmen nicht, wir bleiben nackt gescannt, so funktioniert das.

RT-Propagandaziele überschneiden sich nicht immer mit den Zielen der westlichen Medien, deswegen werden dort die Nachrichten gestellt, die nicht der offiziellen Auslegung in EU/Schweiz entsprechen. Es gib aber genug Überschneidungen.

11. Januar 2010 12:52