Dienstag, 4. November 2014

Zionisten sind Nazi

Zionisten sind Nazi
Das nutzt ja nichts 

Noch kurz zu 9/11.
Es gibt Beweise auf Landraub in der Ukraine
Westukrainer 


Zionisten sind Nazi

Zum ASR Beitrag   ""Bernard-Henri Lévy aus Tunesien ausgewiesen""
   

    "Die Zionisten haben überhaupt keine Berührungsängste gegenüber dem faschistischen Putsch-Regime und arbeiten mit den Nazis in der Ukraine zusammen", weil sie selbst Nazi sind und dazu vorbildlich. Israel ist schliesslich auch ein faschistischer Staat, dessen der wichtigste Wirtschaftszweig die Holocaustindustrie zwar ist, aber dass ist kein Widerspruch, schliesslich hat man auch Holocaust erfunden  .

    Es gab in den Geschichtsbücher Behauptungen, dass J. Goebbels verwandt mit der Sippe von BHL war, wie man diesen Hetzer  (Levy nicht Goebbels) in Frankreich nennt. Man kann sich leicht vorstellen Aufruf von BHL an die Goyim: "Wollt ihr den totalen Krieg gegen den Terror ?!", die Antwort ist bekannt: Afganistan, Pakistan, Irak, Libya, Syria, Libanon, Ossetien, ... früher Jugoslavien ...

    Wenn wir schon über die Zionisten sprechen, es ist kaum bekannt, aber Gestapo gründete in Osteuropa bewaffnete jüdische Agenten-Gestapoeinheiten, die neben den s.g. Judenräten und der jüdischen Polizei zuständig für die Ordnung und die Überwachung/Spionage der Bevölkerung in Getto waren. Manche Historiker sind der Meinung, dass der Holocaust ohne diese Mitarbeit der Israeliten kaum durchzuführen wäre. Der Holocaust war zu grösstem Teil eine Selbstbedienung-Operation der Juden.

    Zwischen den Israeliten waren in II Weltkrieg nicht nur die Opfer, als Opfer überlebten sie naturgemäss den Krieg nicht, aber auch die Täter, bei ein bisschen Anstrengung können wir zum Ergebnis kommen, dass hauptsächlich die aus der Täter-Gruppe den Holocaust überlebt haben und später den Staat Israel gründeten. Schlussfolgerung wäre, dass die Täter haben von Deutschland aber auch der Schweiz das Kopfgeld für die Opfer eigenes Verbrechens kassiert. Um den Fakt zu kaschieren, haben die Täter des Holocaust im Staat Israel viele Mythen in die Welt gesetzt, einige Mythen der Täter hat R. Garaudy in seinem Buch "Les Mythes Fondateurs De La Politique Israelienne" beschrieben, dafür wurde er natürlich bestraft und sogar in der Schweiz verboten.

    Fazit.
    Möglicherweise sowohl der Staat Israel als auch die Holocaustindustrie werden von den Holocausttäter abgeschöpft. Der Fakt, dass wir uns von ihnen einschüchtern , betrügen und abzocken lassen beweist unsern geringen Verstand. Wie Bundesrat Delamuraz. zu recht erkannte, wir wurden erpresst ("« chantage » du Congrès juif mondial (WJC) ", die Passage fehlt in der deutschen Version *) ) und zwar von den professionellen Erpresser.

    *) Wikipedia ist ein Organ der Systempropaganda.



gepostet
1.  4. November 2014 14:39 (es wurde nich freigeschaltet)
2.  5. November 2014 00:11 (auch von ASR abgelehnt, )
Offensichtlich das Verbrechen des Holocaustleugnens gilt auch in ASR, aber der Holocaust wird nicht geläugnet, sonder wurde es an die vergessenen Teilnehmer erinnert. R. Polanski in seinem Film "Der Pianist" stellte manche von ihnen dar, später wurde er von der US-Justiz verfolgt.
3. der letzte Versuch 5. November 2014 13:44


Oder so!   zum ASR Beitrag  Vortrag von Andreas von Bülow in Basel

"das World Trade Center von innen heraus gesprengt worden" Da haben wir noch die Verschvörungstheorie von Khalesov, die gar nicht co unwahrscheinlich erscheint. Es gab auch eine technische Möglichkeit von drausen. Und dieser seltsame "Ground Zero", der uns von Anfang an aus unerklärlich Gründen verfolgt.

Die ganze Sache wurde einem Bin Laden in den Medien angehängt, obwohl FBI hatte ihn nicht auf der Fahndungsliste wegen des Mangels an Beweisen. Die eifrigen Geheimdienste haben dem bin Laden auch die Antraxattacke anzuhängen versucht, das Material stammte aber aus Frot Detrick des Pentagons, was auf die engen Beziehungen zwischen der Administration und dem bin Laden und seinen Operationen zeigt.

Es hat Sinn an einen Schweizer Ganser  in diesem Kontext zu erinnern, der sogar drei Verschwörungstheorien entdeckt hat. Es mag ja sein, dass für Hr. Bülow "Die Bilderberger-Konferenz ist die edle Seite der Weltmacht", die Hotels sind schon edel, ich würde einem Teilnehmer, der unter Schweigepflicht steht, nicht glauben.

 Signed El.
15. Dezember 2014 um 13:30 (gepostet)
17. Dezember 2014 um 09:45




Es gibt Beweise     zum ASR Beitrag "Poroschenko - Beweise für die russische Aggression"

dass unter den Putschisten in Kiev ein Landraub  statt findet. Über die Recycling der ukrainischen Körper (Phoeten) spricht man schon längst, jetzt mehren sich Berichte über die Gewinnung der Organen in diesem Krieg. Das kennen wir von Hr. Marti schon aus anderem besetzten Gebiet, aus Kosovo.

Nun Putin lies veröffentlichen: "Das Streben der USA und ihrer Verbündeten, die sich als Sieger im Kalten Krieg betrachten, überall ihren Willen aufzuzwingen, hat laut Russlands Präsident Wladimir Putin die Ukraine-Krise verursacht.", werden wir ihm auch diesmal hörig widersprechen ? Dann erinnern wir an den berühmten Anfang vom Majdan und Fr. Nuland, die UE bekanntlich "fuck".

Signed El.
9. Februar 2015 um 14:42



Westukrainer   zum ASR Beitrag "Ich bin nicht pro Russland, ich bin pro Fakten"

»"faschistischer Putsch", der von den USA, EU, NATO und Westukrainer geplant und durchgeführt wurde. "Eine Sache die wir ganz sicher wissen, wir (die USA) hielten Gespräche zwischen unserem Aussenministerium und unserem Botschafter vor den Putsch - wer den Platz einnehmen soll (Jatzenjuk als Premierminister). Und sie planten einen Teil des Putsch."«

Da fragen sich manche, wie kommt der gute Paul auf "faschistisch" ? Weder USA, EU und NATO diesen Vorwurf können verdienen, es bleiben Westukrainer.

Es handelt sich tatsächlich um die "Westukrainer", die unter nationalen Führung von s.g. "Banderisten", ihre nationale Bewegung auf Ostgebieten des Landes, die von den Russen bewohnt sind, erweitern möchten.

Die o.g. "Banderisten" knüpfen an die Tradition von Stepan Bandera, eines Nazikollaborateurs, der für das bestialische Abschlachten der polnischen Bevölkerung unter dem Schutz der Nazibesatzung verantwortlich ist. Alle kennen glorreiche Ausschwitz, nimand kennt Wolhynien oder Jasenovac, seltsam Auch heute bilden die "Banderisten" die Speerspitze der Eingreiftruppen im Osten, in bekannter Massaker in Odessa die "Banderisten" konnten sogar and ihre o.g. Tradition der Bestialität vom II Weltkrieg anknüpfen .

Ist Jatzceniuk auch ein von der Sorte ? Ich würde sagen nein, er ist eher ein Agent von Fr. Nuland, der, die dem Botschafter in Kijev "Fuck EU!" empfohlen hat. Es gibt Hinweise darauf, dass der Putsch in Kijev entgegen der Auffassung der EU im Alleingang der Geheimdienste der USA durchgeführt wurde und EU wurde vor den "vollendeten Tatsachen" gestellt, dabei trägt sie die Hauptlast (siehe Vodeo) des längst bankrotten Landes. Klitschko würde ich der Zugabe aus den BND-Kreisen zurechnen.

Es ist zweifelhaft, ob die Westukrainer tatsächlich die Putschisten in Kijev so bedingungslos akzeptieren, die grosse Zahl der Dienstverweigerer, die vor der Einberufung ins Ausland flüchten, spricht andere Sprache. Nur der Terror der Putschisten hält wahrscheinlich die Bevölkerung im Zaum.

Signed El.
16. Februar 2015 um 10:21



"Leitkultur" *) der Leitmedien    zum ASR Beitrag  "ZDF - Mit dem Zweiten luegt man besser"

Video, Minute 23:40 hat mich an den einstigen Begriff der "Leitkultur" erinnert. Wenn die Mechanismen der Leitmedien wirksam sind, dann die Eigentümer der Leitmedien die "Leitkultur" und das "Leitbewusstsein" der Bürger in der Lage sind zu bestimmen. Die "Leitkultur" ist nie so fern von dem "Leitpolitik".

Die Folgen dieses Zustandes für die s.g. demokratischen Wahlen und die Demokratie selbst, kann sich jeder selbst ausmalen. Ich war persönlich regelrecht erschrocken nach manchen Abstimmungen im Bundestag, den Rest hat mir die Abstimmung über den Lissabonner Vertrag gegeben.

Kann mir jemand die Unterschiede zwischen unserem demokratischen System, nur widerwillig schreibe ich demokratisch ohne Hochkommas, und Viehzucht aufzeigen, "Leitmedien" erinnern mich an die Role des "Leittiers" in der Herde. Für jeden Unterschied wäre ich dankbar, weil das meinem Gemüt sehr gut tun wird.

Die Demokratie hat schon in den dreißigen Jahren gezeigt, dass das der beste Weg zu einem faschistischen Regime ist. Die Folterberichte sollen in diesem Zusammenhang niemanden mehr überraschen, ebenso wie solche Phenomena wie NSA, TTIP/, ACTA oder letztendlich die "sanfte" Eroberung Griechenlands.

*) "Leitkultur", der Begriff stammt von Hr. Merz, einem wichtigen Lobbyisten (e.g. Hedge Fonds) damals im Bundestag, u.a. bei der Verabschiedung des Gesetzes über den Zugang der Hedge Fonds zum deutschen Markt .

Signed El.
18. Februar 2015 um 10:34
------------

Zombies

@Yieenzu

versucht uns zu überzeugen, dass "Putin, Obama und Murksel .. sind ... dermassen psychopatisch", das sie eine Art von politischen Zombies sind, als obe er uns jegliche Hoffnung nehmen wollte., als ob er an den Dante mir erinnern wollte: ""Lasciate ogni speranza " .

Dem werde ich nicht widersprechen.

Im Übrigen, nach dem von ASR vorgelegten Beispiel von ZDF, wenn jemand die Systempropaganda als glaubwürdig bezeichnet, kann ich ihn nur für einen beschränkten Geist nehmen. Es gilt wie immer, das Swinton-Prinzip: "The business of the journalists is to destroy the truth ...". Die Bemühungen von ASR und anderen ändern daran nichts, dabei stehen sie häufig vor der Aufgabe in einem Haufen Mist eine Nadel zu finden.

Signed El.
18. Februar 2015 um 13:21



Das nutzt ja nichts

  zum ASR Beitrag "Steinmeiers Entschuldigung bei den Bürgern von Wolgograd"

Die Entschuldigung von Steimeier nutzt ja gar nichts, die Hauptverantwortlichen für die Weltkirege, wie z.B. haben sich bis jetzt nicht entschuldigt, ihre Medien haben die Deutschen die Ersatzschuldigen festgenagelt, und weiter machen uns Garaus wie z.B. mit "Finanzkrisen" und IS und ähnliche Veranstaltungen.

Die total verblödeten Deutschen üben seit 70 Jahren auf den Knien brav das Schuldbekenntnis vor den o.g. Hauptverantwortlichen aus, ihre Regierung den Kotau. Man fand sogar den Weg von den Schweizer einen Tribut von etwa 2 Milliarden zu erpressen, wie Delamuraz mal sagte.

08. Mai 2015 um 11:25


siehe auch

Eingeschaften dieses Systems