Donnerstag, 9. Mai 2013

Schirmherr des Friedens

zum ASR-Beitrag "Wen man boykottieren darf und wen nicht"

"Das Peres eine akademische Friedenskonferenz präsidiert geht über jede „Chuzpe“ hinaus."
Ich glaube, dass die Chuzpe viel weiter gehen kann, es reicht, wenn wir uns an 911 erinnern, oder noch besser "Tripper A" von alle 3 s.g. Ratingagenturen für die Schrottimmobilien, was sehr elegant die s.g. "Finanzkrise" angeläutet hat, das war noch nicht das Ende der Chuzpe, dann kammen die Gesetze der Kanzlei Firshfields für die Völker der EU, besonders Deutschland (FMStG) mit dem Geschenk nur aus DE eine Halbe Bilion Euro Sozialhilfe für die armen Banken, insgesamt brachte die Chuzpe zwischen 4-40 Bilion Dollars Beute für die Spekulanten.

Die Chuzpe wurde minutiös vorbereitet, auch gesetzlich, in DE war die Regierung SPD/Grüne verantwortlich ihren Teil der Chuzpe gesetzlich vorbereiten, geschah das 2004.

"Der Typ (Perez) ist ein pathologischer Lügner "

Als Organisator des israelischen Geheimdienstes und zwar im Bereich der Wissenschaft-/Technologiespionage ist er ein Lügner schon aus beruflichen Gründen. Die Arbeit im Bereich der Wissenschaftspionage (Bau der Atombombe im Israel) ist die einzige Ursprung seiner Kompetenz bez. einer Wissenschaftskonferenz über Frieden.

Es ist nichts so überzeugend, als die Äusserungen von Peres über seine Friedensliebe, Frieden ja, aber nur wenn er und seine die Besitzer sind, Holocaust, ein seltsames Phänomen, najlepiej definiuje to die Hymne:

"Holocaust, Holocaust über alles, über alles in der Welt !" .

Ok, er ist Friedensnobelpreisträger, aber es gehört zur Tradition des Friedenspreises, dass man ihn den Kriegsverbrecher verleiht, zuletzt war das doch Obama, Al Gore, Martti Ahtisaari, beide beteiligt an der kriegerischen Eroberung Kosovo, aber auch Hitler war 1939 ein heiser Kandidat.

9. Mai 2013 18:14



Ich sehe da einen Zusammenhang

mit einem anderen Thema, das Freeman gerade vorgelegt hat, "Rettet unser Saatgut", die niedliche Vorstellung, dass nur die Palästinenser sich in dem permanenten Krieg befinden, ist eine Illusion, wir sind im Krieg, wir wurden überfallen, alles andere sind nur die Folgen dessen.

Es ist gut daran zu erinnern, dass in diesen Kreisen war jemand, der eine "permanente Revolution" führen wollte, wäre da ein weiteres Zusammenhang, "permanent" achten darauf, was die Führer der Menschheit so treiben, wäre ganz vernünftig.

Im Übrigen sind die Folgen dieses Krieges unberechenbar und katastrophal. Mit Saatgut hat Freeman ein Thema aufgegriffen, das der Kern der Strategie der "Weltgemeinschaft" (nach avesta roschan), ich spreche eher von "Finanz-Weltgemeinschaft", die uns ihr Agent Y. Butros-Ghali , verurteilt in Egypten wegen Diebstahls, in der "Finanz-Krise" als die Urheberin offenbarte. Es ist anzunehmen, dass das nicht der einzige Kriminelle in den Reihen der "Finanz-Weltgemeinschaft" ist.

Abgesehen davon, es ist kaum vorstellbar, dass ein grosses Vermögen/Eigentum ohne Verbrechen entstanden ist, ohne Betrug, Diebstahl oder Mord, in der Regel aller drei zusammen, dafür gibt es genug Beispiele, z.B. Rockefeller, Rothschild,...

Liebe Fatima, über die Grünen und Antifa ist gut zu wissen, wie man das organisiert, die Methode 2 von Chomsky definiert die Methode am bestens. Für die Organisation der s.g. "Opposition" in einem demokratischen Land sind die Geheimdienste zuständig, das gilt genauso für die s.g. "Linke" wie für "Rechte", von denen wissen wir mit Sicherheit, dass die NPD von einem Amt (Bundesverfassungsschutz) gesteuert war und nur die sehr einfachen Seelen glauben heute, dass sie nicht mehr ist.

tibota77 hat mich mit Vanunu zwar überflügelt, aber nicht nur Vanunu wurde entführt, was ein Verbrechen ist, auch Eichmann, da werde ich nicht gross relativieren, ein Verbrechen ist ein Verbrechen, auch wenn es einem Verbrecher geschieht. Israel ist ein verbrecherischer Staat, ich würde sogar sagen, eine Basis des Verbrechens in der Welt (911 wäre da gar nicht unwahrscheinlich):

1. Israel liefert keine jüdische Verbrecher aus, das bestimmt das israelische Gesetz, d.h. das Verbrechen ist vom Gesetz in Israel geschützt

2. Israel bricht das Recht in jedem Land auf der Welt, sogar in der Schweiz wurden z.B. 2 israelische Mossad-Mörder verhaftet, vor vielen Jahren

ist es verwunderlich, dass die s.g. "russische" Mafia ihre Stützpunkt in Israel hat und bekannte Pleite-Zypern als Geldwaschanlage seit Jahrzehnten verwendet, Zypern ist 2 Std. mit dem Boot vom ewigen Land entfernt ? Fast alle jüdische Verbrecher flüchten nach Israel, auch die "russischen" Oligarchen, darunter der gerade verstorbene Beresovski.

Die Deutschen konnten mehrfach feststellen, dass die s.g. "deutsche" Regierung bei jede Entscheidung schilt zum Zentralrat der Juden, ob das von ZdJ niech getadelt wird, man könnte sagen, ZdJ jest für die "deutsche" Regierung die wichtigere Instanz als das Verfassungsgericht.

Findet jemand in dem Beitrag etwas nachdenkliches, dann habe ich mein Ziel erreicht.

Signed El., das ist mein zweiter Beitrag zu diesem Thema.
10. Mai 2013 10:48