Freitag, 27. Juli 2012

Spiel des Regimes

zum ASR-Beitrag "Wie man ein Massaker verhindert"

"Die Bevölkerung reagierte prompt auf das Massaker. Es ist der Meinung, eine Selbstbewaffnung hätte das Blutbad verhindert."

Mehr Waffen im Umlauf signalisieren weniger Sicherheit und bringen auch nicht mehr Sicherheit.

Das Regime in USA ist krank und ist dabei seine Seuche entweder über Kriege, Finanzangriffe oder "Kultur" auch auf andere Länder zu übertragen, siehe "Eurokrise" und andere Ereignisse.

Ich kenne die Ereignisse nur aus der Systempropaganda, deswegen weiss ich nicht ob und was ist in den Nachrichten wahr, die Faustregel ist aber bekannt, neben jedem Attentat tauchen die Geheimdienste also

"cherchez le service secret !"

Ich habe in Erinnerung den Versuch Lafontaine zu liquidieren, die Systempropaganda wurde sofort eingesetzt, dass die Attentäterin psychisch krank ist und keine Erkenntnisse mehr gekommen sind.

"Student James Holmes teil eines Gehirnforschungs- programms der Universität von Colorado"
"Holmes stieg unerwartet aus dem Programm am 10. Juni aus"

Das stimmt sicher, wenn die speziellen Dienste diesmal ausnahmsweise uns nicht ihre synthetische Nachricht sonder die Wahrheit geliefert haben, meistens bekommt man in solchen Fällen synthetische Nachrichten der Dienste.

Die Medien sind so von den Geheimdiensten gänzlich verseucht, die Liste von 200 Journalisten für BND war nicht nur nicht nur veraltet, sie war nur die Spitze. Die Systemmedien präparieren selbst die synthetischen Nachrichten unter der Anweisung der Dienste, siehe die Nachrichten für Libyen, Syrien, Israel, Iran, Deutschland, 911 ...

Ich glaube nicht, dass wir genug Material haben, um sich in diesem Fall eine Meinung zu bilden.

"Übrigens, der Rentner traf die beiden Banditen mit seiner kleinen .380 Ruger in Gesäss und Hüfte."

Es gab schon Fälle, dass die Menschen nur auf Verdacht erschossen wurden.

"Abschaffung des Rechts auf Waffenbesitz."

wäre ganz im Sinn der Bande (des Regimes) in USA, wir haben schon gesehen, was passierte nach dem Zerfall von Jugoslawien, und USA stehen noch davor und dort eine Milizeneinheit zu bilden reichen ein paar Haushalte mit ihren Arsenalen, ob da die korrupte Administration sogar mit der Armee in der Lage wäre, die Bevölkerung im Zaum zu halten ist fraglich. Die o.g. Geheimdienste schicken seit Jahren ihre Schläfer in die bürgerliche Opposition, um die Kontrolle auch dann zu behalten.

gepostet 27. Juli 2012 19:05