Donnerstag, 17. November 2011

Monti Python

zum ASR-Beitrag     "Italien - die Monti-Euphorie ist bereits vorbei"

Es hat Sinn daran zu erinnern, was Python so kann: "Die Beute wird über Wärmesinnesorgane, die Labialgruben, erkannt und geortet. Das Beutetier wird dann ergriffen, durch die außerordentlich kräftigen Körperschlingen erstickt und vollständig hinuntergewürgt. Die Verdauung erfolgt sehr schnell, "

Wir haben schon Erfahrung, dass die Parlamente, u.a. in Deutschland, nach dem sie erwürgt wurden, ohne Murren haben sie einige Billionen der s.g. "Rettungspakete" "passieren lassen", spricht "abgestimmt", in Deutschland stammte das Gesetz von der Pythons aus der Kanzlei Frishfileds. Das war 2008, die Verdauung dieses Brocken (in D 0,5 Billionen €) dauerte tatsächlich sehr kurz, etwa ein halbes Jahr später haben die Exemplare der Familie Boidae Griechenland umschlungen und kurz danach auch andere PIIGS-Länder.

Bereits heute machen sich die Verwandte von Monti Python an Frankreich und ein Würgegriff Deutschland ist bereit vorbereitet.

Die neue Bildebergerregierung in Italien, dieser Monti Python Flying Circus, ist gar nicht so lustig, wie der Name vermuten lässt. Dabei sind laute Experten, die alle Würgegriffe beherrschen.

Die Pythons sind sehr gefrässig, die Gefahr von Monti Python und seines Gleichartiges wurde erkannt. Vielleicht ungewollt, aber die Monti Python hat uns auch die Lösung aufgezeigt, die beste Methode ist der Schlange den Kopf abschlagen.

17. November 2011 16:53