Dienstag, 27. September 2011

Vielleicht so ?...

Zum ASR Beitrag "Neue 9/11 Untersuchung durch Volksinitiative"

@Gustav: "Wovor haben sämtliche Parteien eigentlich so grosse Angst, von wem erhalten diese Parteien eigentlich ihre Befehle? Für wen arbeiten diese Parteien eigentlich?"

Wäre das nicht die nebulöse Finanz-Weltgemeinschaft, die so viel Friede an den Rettungspaketen, etwa $ 4 Billionen hatte. Eine schwer zu definieren Kraft, die seit Jahrhundert, seit 100 Jahre sogar mit solchen Organen wie FED das Schicksal der Menschen bestimmt, dazu kamen noch UNO, IWF, Weltbank, Bilderberg, CFR, CIA, EU ... und last but not least die s.g. "nationalen" auch "demokrtischen" Regierungen mit ihren Zentralbanken in vielen Länder.

Was noch sparender erscheint, das ist das Verhalten der s.g. Gegner wie Russland, China, sie zeigen auch keine Interesse manche Phänomene zu untersuchen und ihre Propaganda, die so von der Zentrale angeblich gesteuert wird, unterscheidet sich von der Systempropaganda kaum, ihre Komplizenschaft im Fall des Raubzuges gegen Libyen ist nicht zu übersehen. Das kann nur eines bedeuten.

27. September 2011 14:50