Sonntag, 15. Mai 2011

zum richtigen Zeitpunkt

zum Beitrag "IWF-Chef Strauss-Kahn in New York verhaftet"

ASR hat diesen Kommentar nicht freigegeben

Wenn man berücksichtigt, dass der Sarco, sein Konkurrent, eine freizügige Kreation der CIA ist, dann ist es schon möglich. dass die Dame, die der Strauss-Khan belästigt hat, auch für die gleiche Firma tätig ist wie Sarco. Dann wäre sie nicht die einzige von der Firma, die den Sex ins Spiel bringt, so was erfindet kein Doktor Physik sonder ausländische Führungsoffiziere.

Die Masche kennen wir aus USA schon von früher, sie hiess damals Lewinski.

Wenn um die Wiederholung des Wahlerfolgs der CIA in Frankreich (Sarco) geht, dann lässt man sich einiges einfallen. Es gibt genug Medikamente, die gewisses Verhalten fördern. Zweifelsohne ist der Dominique ein "Finanzverbrecher" und dazu von den Grössten, aber die Story schient mir zu schön, dass man sie als ganze fressen soll.

Das bedeutet nicht, dass der Dominique die un-/willigen Mädchen nicht mag, sein Freund aus der gleichen Sippe Katzav nahm auch die Frauen sofort und dienstlich, besonders wenn er nackt nach der Viagra aus dem Bad herauskam.

@HakkePat: "Werden sie dieses Jahr über das Bilderbergtreffen berichten? Torsten Kleditzsch: Klären sie mich bitte kurz darüber auf, was das ist."

Eine tolle Leistung der Journaille. Der Bub hat nicht mal bemerkt, na dann bei so viel Verstand:
Bilderberger in Deutschland > Schröder wird gegen Merkel getauscht und Deutschland wird in die Pleite geführt
Bilderberger in der Türkei -> Türkei ist Pleite
Bilderberger in USA -> USA sind Pleite
Bilderberger in Griechenland -> Griechenland ist Pleite
Bilderberger in Spanien -> Portugal/Spanien sind Pleite.

wie kann man noch deutlicher die Spurren setzen ?

In diesem Jahr sind sie in der Schweiz, zuletzt ist die Schweiz mit einem blauen Auge davongekommen, 2 Mrd. für die "nachrichtenlosen" jüdischen Organisationen, was kommt diesmal ?

15. Mai 2011 18:17