Sonntag, 6. März 2011

Militärbasen in Deutschland

zum Beitrag "Hillary Clinton ruft den Informationskrieg aus"

Aber wer hat diesen Krieg vom Zaun gebrochen ?

"Al Jazeera gewinnt, die Chinesen haben ein weltweites mehrsprachiges Fernsehnetzwerk gegründet, die Russen haben ein englischsprachiges Netzwerk eröffnet."

Das sind die Länder, die von USA nicht bezetzt gehalten werden, aber EU, z.B. in Deutschland jede Menge stationierender Einheiten: Springer, Bertelsmann mit solchen Armeen wie Bild, Spiegel, RTL, Pro7 ... aber auch den staatlichen Söldnertruppen wie ARD, ZDF, ... die Bundesregierung und die Parteien soll man auch nicht vergessen. Die ev. Partisanen à la "Vorwärts" wurden schon vor etwa 15 Jahren liquidiert.

In Deutschland hat die US-Propaganda noch gut ausgebaute Militärbasen.

"Doch immer mehr Sender bieten alternative Sichten auf die täglichen Geschehnisse"

Ohne Bezahlung, keine Leistung in der Marktwirtschaft und die USA sind Pleite, und wie Philip sagen sollte, ein Esel beladen mit dem Gold kann auch eine Festung einnehmen.

6. März 2011 08:56