Dienstag, 22. März 2011

And the Winner is...

zum Beitrag "Der Krieg gegen Libyen wird Milliarden kosten"

"Egal wie der Krieg verläuft, er wird viele Milliarden kosten " auch Deutschland natürlich, oder besonders Deutschland.

und das alles nach frühren Kriegen/Operationen "Finanzkrise", "Griechenlandrettung", "Rettungsschirm", " Staatsverschuldung".

Wenn die Politiker den Staat, die Kommunen Pleite gemacht haben, wird alles privatisiert, sprich die Bürger werden enteignet, an z.B. an Veolia, die kriminelle Organisation in Hochform können wir heute um 20:15 auf ARTE sehen.

an the Winner is ...

22. März 2011 16:42



Opas ausschalten

diesen Beitrag widme ich unseren Opas.

@Alternativ: "Mein Opa war ein Analphabet, aber trotzdem wusst er schon in den 70er, dass die USA diese Welt in Hölle schicken werden. Also lesen bedeutet nicht, dass man eigenständig denken kann"

Interessant, mein Opa auch, aber er hat nicht von USA sonder von dem Komplex gesprochen, den man heute als "Finanz-Weltgemeinschaft" bezeichnet, mit den Vollstrecker wie USA, F, UK, insgesamt EU, Israel aber mittlerweile auch Russland, China ..., die Vollstrecker sind natürlich keine Amis, Franzosen, Briten ... sonder die "Machtelite".

Es war schon amüsant, als die Kräfte unsere Opas mit ihrer Lebenserfahrung mit Hilfe der s.g. 68-ger aus dem Volksbewustsein ausgeschaltet haben, das gleiche haben sie ( was für eine tolle Manschaft) schon davor in dem Zarenreich gemacht, im Ostblock u.s.w.

23. März 2011 12:37



Unsere Opas und die Hausfrauen

"waren damals einfach zu viele Analphabeten"

Altenrativ, ich habe meinen Beitrag unseren Opas gewidmet, deinem auch, aus Respekt. Du hast natürlich Recht, die Klugheit hat mit der Ausbildung nichts zu tun, es gibt Professoren, besonders Experten, die man nur als dumm, korrupt bezeichnen kann, ich könnte dir eine ganze Liste davon machen. Mein Opa war zwar kein Analphabet aber auch nur ein Bauer. Ich wollte mit meinem Beispiel dokumentieren, wie die Erfahrung der Gesellschaft gezielt vernichtet wird, damit sie nicht verwendet wird, um die politischen Gauner zu entlarven. Das ist immer die gleiche Geschichte der "Rattenfänger".

Und noch zu den Bauer, wir haben auch sehr viel Erfahrung unserer Bauer verloren, die täglich mit der Natur lebten und die Erfahrung sammelten. Die Pappfiguren, die man als "Grüne" bezeichnet, sind in der Regel Kinder der Städte, die keine Ahnung von der Natur haben und täglich das auch vorführen, wie die kriegsgeile J. Fischer, Cohn Bandit, Trittin, Özdemir, Künast ... diese gaunerischen Auftragstäter. Ohne Bauer gibt es kein Naturschutz, wie auch in dem Film dokumentiert wurde.

Und noch zu Hausfrauen, die beste Methode Idiotie eines Unternehmens aufzudecken, ist jemand zu zwingen das einer Hausfrau zu erklären, wozu das gut ist. Die Verbrecher, die den Krieg gegen Libyen angezettelt haben, hätten das sicher nicht geschafft einer Hausfrau plausibel zu machen.

23. März 2011 15:10