zum Beitrag "Schramm und Priol bei Montagsdemo" geändert gegenüber der Version bei ASR
Wie verkommen ist das System ?! dass die Narren die Reden der Volkstribune halten und die s.g. Volksvertreter die Reden der Narren.
Mit jeder abgegebenen Stimme in den Narrenwahlen, ob das zum Bundestag, Landtag oder zur anderen Sammelsurium ist, bestätigen wir das System und der Anspruch dieser Kriminellen in unserem Namen die Schulden zu machen. Wie im Kopf der Seite zu lesen ist, etwa 150€ pro Monat und Bürger, somit verringert sich der s.g. Hartz IV Beitrag auf etwa 200€ monatlich, fast auf die Hälfte.
Freeman schreibt freundlich über Sarkozy: "Sarkozy will die französische Bevölkerung ausplündern, um den internationalen Finanzverbrechern zu gefallen", Sarko wie Angela ist nur ein Agent der Finanz-Weltgemeinschaft, ihr kleiner Angestellte, eine Marionette, er hat nichts zu gefallen, er hat nur die Befehle auszuführen, beide Sarko und Angela wurden davor geprüft, die Merkel musste sich z.B. bei den Bilderberger vorstellen, bevor sie die Erlaubnis gewählt zu werden bekam.
Bald sind die Narrenwahlen in BW, und welchen Narr sollen wir diesmal wählen, den Özdemir ?! Und wo ist der Unterschied zu Mappus ?
Ich wiederhole mich: die s.g. politischen Parteien vertreten niemand, nach dem GG sollen sie nur die öffentliche Meinung steuern, GG Art. 21 Abs. 1.
Die s.g. politischen Parteien sind die einzigen kriminellen Organisationen, die wegen der Bildung einer kriminellen Vereinigung nach dem StGB nicht verfolgt werden dürfen, StGB Art.129 Abs. 2 Pkt. 1 .
27. Oktober 2010 15:59