Freitag, 8. Oktober 2010

Die Hunde des Glaubens

zum Beitrag "Prügelglatze wieder im Einsatz"

Ein Bild

sagt mehr als Tausend Wörter, und das Kommentar dazu:

@EfKa: "Solchen Leute nicht auf die Glatze spucken, sondern versuchen aufzuklären, dass er nicht der Schuldige ist sondern nur ein billiges Werkzeug!"

Es ist nicht in Ordnung die Wut auf den Menschen zu lenken, der nur als ein bissiger Hund eingestellt und ausgebildet wurde im Auftrag von Mappus/Rech und seiner Gönner/-in .

@Looking: "ähm, was stimmt an der Aussage über das Christentum nicht?"

Vielleicht alles, es stimmt mit dem Christentum etwas nicht.

Und wenn wir schon das Thema angeschnitten haben, Wulf hat 3 verdiente Religionen erwähnt, Christentum, Judentum und Islam, und das Hunderudel hat sich auf Islam geworfen, damit ist dem Wulf schmerzlos gelungen, die ersten zwei fest zu etablieren, und das war sein Ziel. In Deutschland soll etwa eine Halbe Million, hauptsächlich der aus GUS imporiterten Kontingentflüchtlingen eine verdiente Religion vertreten, und Islam ist mit ein paar Millionen (~2,5 Mio.) dabei.

Das alte Wissen des Altertums ist nach Europa im Mittelalter zurück über die Iberische Halbinsel von den Moslems zurück gekehrt.

8. Oktober 2010 14:01




Eine Frage ist ...

@xabar: "Ich frage mich, wer diese 'Gönner' sein könnten."

Eine richtige Frage zu stellen ist schon die halbe Antwort. Mit den Gönner war auch ein Wortspiel im Spiel.

"Interessant, dass diese Sprachregelung von der deutschen Polizei übernommen wird. "

Auch die Bordkanon, wie in Gaza, werden übernommen, wenn man SPD-Wiefelspütz aufmerksam liest, siehe Antwort auf die Frage von Torsten Wagner.

Das ist lange nicht die Frage der Demokratie, sonder des Überlebens.

Und noch zu Sprachregelung, die Systempropaganda trommelt über die "Integration der Ausländer" und schweigt über die Desintegration der s.g."Unterschicht" (SPD-Vokabular), z.B. Hartz IV, die mit Gesetzen systematisch desintegriert wird, aus der Gesellschaft gedrängt. So bildet die Staatsgewalt die klassische 2/3 Gesellschaft, vgl. USA.

12. Oktober 2010 18:59