Freitag, 24. September 2010

Die Verblödungspropaganda ist sich nicht einig

zum Beitrag "Der wirkliche Eklat an der UNO-Vollversammlung"

Der Hetz-Sender ARD übersetzt die Rede von Ahmadinedschad so:
Titel: "Ahmadinedschad sorgt erneut für Eklat"
"Mit Verschwörungstheorien um den Terroranschlag vom 11. September 2001 sorgte er für einen Eklat. Vertreter der USA und Westeuropas verließen demonstrativ den Saal, als Ahmadinedschad nahelegte, die USA selbst würden hinter den Angriffen auf das New Yorker World Trade Center und andere Ziele stecken, um Israel zu retten."

Nach dem "Handelsblatt" war es so:

"Zudem schob Ahmadinedschad den USA die Verantwortung für die Anschläge auf das World Trade Center vom 11. September 2001 zu. Die USA hätten die Angriffe auf das World Trade Center inszeniert, um den Verfall der amerikanischen Wirtschaft zu stoppen, sagte er."
Über den Eklat: "der iranische Präsident in der Nacht für einen Eklat vor der Uno-Vollversammlung gesorgt"

Ahmadinedschad : "Die Mehrheit der amerikanischen Bürger sowie viele Staaten und Politiker in der gesamten Welt stimmen dieser These zu", behaupteter frech. Bei den Anschlägen vor neun Jahren waren fast 3000 Menschen ums Leben gekommen."

"Handelsblatt" erwähnt Israel gar nicht, das wäre für die gehobene Kundschaft zu platt, das kann nur beim Pöbel funktionieren also bei ARD und Bild. Ahmadinedschad spricht im Übrigen jedes mal von Israel.

Na ja, so frech wäre das auch nicht, immer hin Cossiga, oder Chiesa und ein paar andere wie Russen, glauben an das Märchen so wie so nicht, in USA gibt es auch genug 911-Truthers.

Da sieht man deutlich, wie die Propaganda-Anstalten wie ARD und "Handelsblatt" in einer konzertierte Aktion eine Hetze gegen den Ahmadinedschad wieder gestalten, aber mit der Koordination klappt nicht so ganz, die Wortwahl "Eklat" ist aber bei allen Pflicht. Hoffentlich ist diesmal die Übersetzung nicht verfälscht wie einst.

Auch EU ist natürlich dabei: "Die Anschuldigung, die USA seien selbst in die Anschläge vom 11. September 2001 verwickelt, sei "empörend und inakzeptabel", erklärte EU-Außenministerin Catherine Ashton am Freitag in Brüssel", nach yahoo, Catherine Ashton ist wieder ein EU-niemand neben dem van Bilderberg Rompuy, eine spezielle Züchtung der Elite.

"Der Schmiergel": "Eklat" und "die USA selbst steckten hinter den Angriffen auf das New Yorker World Trade Center und das Pentagon in Washington, um Israel zu retten."

Wir erinnern uns noch die Verfälschung des Interviews mit Putin von dem Propagandaagenten Roth, die Verblödungsanstalt ARD manipulierte, um die Marionette Sakaschwilli rein zu waschen. Den Blog darüber hat die ARD längst gelöscht.

24. September 2010 13:38 ASR wollte die Version nicht veröffentlichen

----------------------------

Ergänzt 16:50:

Die aktuell verfügbare Quellen des Textes von Achmadinedschad:

ein Auszug auf Deutsch ,

die englische Übersetzung

beweisen, dass Achmadinedschad vorgeschlagen hat, dass die UNO die 3 bekanntesten Verschvörungstheorie über 911 (vgl. Ganser) untersucht.

Die Nachricht von ARD "Ahmadinedschad nahelegte, die USA selbst würden hinter den Angriffen auf das New Yorker World Trade Center und andere Ziele stecken, um Israel zu retten" , als auch die anderen sind falsch. Er hat nichts nahegelegt, sondern zitierte alle 3 Verschwörungstheorien, u.a. die Verschwörungstheorie der US-Regierung von G.W.Bush.

Die Propagandaindustrie hat wieder tatsächlich die Aussagen von Achmadinedschad gezielt verfälscht, so z.B. spricht er nicht von Israel sonder Zionisten. Diese Studium der Medienmanipulation werden wir uns merken müssen. Diese betrügerische Propagandaindustrie missbraucht unsere GEZ-Beiträge, um den zionisitischen und US-Interessen, wie die Kanzlerin Merkel, zu dienen.

-----------------------

Erwischt

bei ASR veröffentlicht 25. September 2010 12:37

Auch diesmal hat man die Propagandamedien bei einer Lüge erwischt, und dazu international.

Aber lernen wir von unseren jüdische Freunden, ihr Sprichwort:

"Die halbe Wahrheit ist die ganze Lüge."

Nun ist die Unterschlagung der Wörter an die Medien: "Please take note: " die halbe Wahrheit also die ganze Lüge, aber es kommt noch besser, Ahmadinedschad hat auch in unserem Namen die UNO aufgefordert, die drei Verschwörungstheorien zu prüfen, weil die Stellung der US-Regierung nicht nachvollziehbar ist, dem müssten wir zustimmen. Die Medien zitieren nur eine von diesen Theorien und dazu dem Achmadinedschad unterstellen, dass er sie vertritt.

Die Unterstellung ist so weit absurd, weil er eben die Untersuchung zur Prüfung dieser Verschwörungstheorien aufgefordert hat, es bedeutet, er vertritt keine von drei, sonst hätte er die Prüfung nicht gefordert. Er meldet natürlich seine Zweifeln, ob die Verschwörungstheorie der US-Regierung (Osama u.s.w.) glaubwürdig ist. Dass die deutschen UNO-Vertreter das nicht hören wollten, spricht für die Machtelite in Deutschland nicht, und die Schweiz ? Ihr BILD will mit "Eklat" dabei sein.

Man sah wieder, wie die Meute der medialen Hunde sich auf den geworfen Knochen warf. Wir bezahlen sie mit GEZ und dem Kaufpreis der Waren (Werbeanteil).

--------------------------------

911 der Gesundheit und Atizionismus

Wir vergessen sehr schnell das Vergangene, so werden wir auch von den Medien konditioniert, erinnern wir an 911 in Gesundheitswesen und den ARD Betrug vom 1111: So belügt der Staat die Bürger. Ausgerechnet die gleichen Gauner verpassen uns die nächste "Gesundheistreform". Und wer bewegt die Marionetten.

"Im russ. HARRP-Anlage wurde ein Angriff auf amerikanische HAARP-Anlage gestartet und zurückgeschlagen!", die Bezeichnung ist von der HARPyie sicher nicht ohne Grund abgeleitet. Im Fall von Tschernobyl würde ich auch eine Sabotage nicht ausschliessen, also eine gezielte Fehlsteuerung der sowjetischen Anlage, schliesslich war die Sowjetunion damals in der Phase der Zerstörung, die auch als Perestroika bezeichnet wurde, die in einem Staatsbankrott gipfelte. Ein Regiment der Agenten wurde zur Perestroika geweckt, die später zu den s.g. Oligarchen mutierten, die Liste von Abramovitsch, Beresowki, Fridman, Chodorkovski ... liest man wie eine Mitgliederliste des ZdJ.

Der Staatbankrott ist auch für U$A schon längst beschlossene Sache. Die Bonni-Agenten sind dabei die Sprengung des Fundaments zu vorbereiten.

@Fatima: "Ahmadinejad sei mal Jude gewesen", es gibt so viele Schläfer, die zwar Goyim aber treue Diener sind, es gibt genug Goyim, die für die Zionisten arbeiten, und die Juden den Zionismus beschimpfen. Ahmadinedschad tut das auch.

27. September 2010 17:29