Freitag, 2. Juli 2010

Das Nest der Kriminalität.

zu "Bis zu 70 Millionen Impfdosen werden vernichtet"

"MONITOR" : "Was wir herausfanden, hat uns erschüttert, weil es zeigte, in welchem Ausmaß Pharmafirmen inzwischen Entscheidungsprozesse in öffentlichen Behörden beeinflussen"

Ausmass ? Das ist seit Jahren die allgemeine Praxis, dabei die Verbindungen zu Impfungslobby wird verschleiert: "Wiederum gibt es in diesem Bericht Unregelmäßigkeiten. So meldete die Bundesregierung zwei Fälle des Robert-Koch-Institut nach, die bis ins Jahr 2006 zurückgehen."

Die Vernichtung des s.g. "Impfstoffs" hat schon mehrjährige Tradition in Deutschland. Nach dem Terror der s.g. "Vogelgrippe" hat die Gesundheitsministerium Impfstoff geordert, der später ohne Öffentlichkeit vernichtet wurde.

Die Pandemie der s.g. "Schweinegrippe" wurde strategisch im Gesundheitsministerium schon seit 2006 vorbereitet :
"Im Februar 2006 wurde nach einer Konferenz der deutschen Gesundheitsminister von diesen bekannt gegeben, dass mit der deutschen Arzneimittelindustrie Absprachen über die rasche Herstellung von 160 Millionen Impfstoff-Einheiten getroffen wurden, d. h. über zwei Einheiten pro Bundesbürger, falls es zu einer Pandemie kommen sollte. Aufgrund dieser Absprachen erfolgte 2009 die rasche Produktion eines Impfstoffs gegen die so genannte Schweinegrippe."
auch diesmal ist die Wikipedia zum Instrument der Staatspropaganda geworden, die "deutsche Arzneimittelindustrie":
"GlaxoSmithKline plc. (GSK) ist ein britisches Pharmaunternehmen mit Hauptsitz in London" existiert seit 2000 und
"Novartis AG (von lat. novae artes „neue Künste“) ist ein Biotechnologie- und Pharmaunternehmen mit Sitz in Basel (Schweiz)"

Wer sind die Anteilseigner in der Welt, sprich, wer sind die Strippenzieher, weiss man nicht.

Eines ist aber sicher, es fand eine Absprache zwischen dem Gesundheitsministerien und der Arzneimittelindustrie.
Das ist nicht nur WHO, das sind auch die Gesundheitsministerien, in Deutschland persönlich verantwortlich der Staatssekretär Klaus Theo Schröder, der Hauptlobbyist der GSK im Gesundheitsministerium, und seine Vorgesetzte Ula Schmidt. Beide haben den Betrug langfristig vorbereitet. Schröder sollte besonders darauf gedrängt haben, die Verantwortung für die vom Impfstoff verursachten Schäden dem Staat aufzubürden *). Polen hat den Kauf bei GSK verweigert, weil sie die Bedingung von GSK nicht akzeptieren wollten.

An der Stelle muss man an den Polizist Dolata erinnern (ab Min. 7:20) sinngemäss: ganze demokratischen Länder komplett ihre Wirtschaften nicht mehr steuer können, die Demokratie vor die Hunde geht, weil diese organisierte Kriminalität, Korruption, Mafia bereits stärker ist ? JA. Es ist viel schlimmer als man vermittelt oder meint.

Das Staatsapparat ist das Nest der Kriminalität.


Im Übrigen, die Wikipedia-Benutzer werden nach wir vor verblödet, "Schweinegrippe" war eine Pandemie und die Wikipedia ist auch an dem Betrug beteiligt. Wer steuert die "unabhängige" Enzyklopädie im Internet ?

2. Juli 2010 10:24

--------------------------

Hauptsache bezahlt

@ Skeptiker : "Wenn eine epidemische Krankheit überschätzt wird, schimpfen wir auf die Pharmalobby und die Politik. Wenn sie jedoch unterschätzt wird beklagen wir uns, warum man nicht früher und konsequenter darauf reagiert hat."

Da hast du natürlich Recht. Wie gut die Vorausetzungen sind, dass " man nicht früher und konsequenter darauf reagiert hat ...", kommentiert der Polizist aus dem Bereich der Korruption, ab Min. 3:22. Es geht nur darum, dass man ANGEMESSEN re-/agiert, die BRD-Verwaltung hat weitere Halbe Milliarde € an die Aktionäre von GSK und Novartis überweisen, ohne einen Nutzen für die Bevölkerung.

"Wenn eine epidemische Krankheit"
Ja, ja, WENN, aber es war längst bekannt, dass das keine besondere Krankheit ist, man sprach sogar von "Grippchen", franz. "Gripette", das war schon am 26.07.09, Prof. Bernard Debre ist auch ein Mediziner, sprich es gab keine Bedrohung.

Im Übrigen waren unsere polnischen Nachbar schnell gegen dies Pandemie immun .

Auch die deutschen Mediziner haben sich der Manipulation der Pharmaindustrie und des Staates widersetzt.

@J : "da gelogen wurde war ja offensichtlich"
Es geht gar nicht um gelogen, es wurde geraubt.

"so unkritisch wie manche der Alternativmedien"
Manche der Alternativmedien steuern die gleiche Kräfte, die Mainstream steuern. Anderseits ist es nicht immer einfach die von den Geheimdiensten gestellten Nachrichten von den reellen zu unterscheiden. Es war ausserdem GSK Recht, dass kaum jemand die ungeprüfte Impfung riskierte, bezahlt wurde so oder so.

3. Juli 2010 12:59