Montag, 31. Mai 2010

Das Killerkommando

zu "Die gefährlichen Waffen der Passagiere"

Motto: „Das entschiedene Eintreten für das Existenzrecht Israels und für das Recht seiner Bürgerinnen und Bürger, in sicheren Grenzen und im Frieden mit seinen Nachbarn zu leben, ist eine unverrückbare Konstante deutscher Außenpolitik aller Bundesregierungen.“, Angela Merkel, daitsche Kanzlerin

"Das israelische Militär (IDF) ..."

Offiziell hat die israelische Seite genannt, dass eine reguläre Einheit der IDF die Schiffe in den internationalen Gewässer gekapert hat. Wenn wir unsere Unterwerfung gegenüber der jüdischen Herrschaften in Deutschland (Zitat von Fr. Merkel siehe oben) und woanders ablegen, dann müssen wir erkennen, dass das keine reguläre Einheit war sonder ein Killerkommando.

Für die Entsendung dieser Killereinheit sind persönlich Netanjahu und der zuständige Minister Barak verantwortlich, sie gehören vor ein internationales Tribunal. Beide können sich zwar auf den Holocaust berufen, aber werder Holocaust noch Tora können das internationale Banditentum der Zionisten rechtfertigen.

Der Vorfall mit Chomsky macht deutlich, dass die Führung von Israel gewisse Verhaltensströrung zeigt.

Es kann sein, dass sie beide (Netanjahu, Barak) in Folge der Erziehung à la Herzl etwas seelisch enformt sind, aber das befreit sie von der Verantwortung ebenso nicht. Auf jedem Fall sind sie unfähig in der menschlichen Gemeinschaft zu agieren, wenn die Juden sie als Staatführer dulden, ist das ihre Sache, die Menschen müssten sie aber verhaften (ein internationaler Strafbefehl) und verurteilen. Es handelt sich schliesslich um keinen gewöhnlichen Terrorismus, sondern um das Banditentum. Deswegen müssen wir Fr. Merkel widersprechen, wie brauchen keine rasche Aufklärung, besonders von Israel nicht, wir brauchen den internationalen Strafbefehl gegen die Vernatwortlichen für das internationale Bandidentum.

31. Mai 2010 21:54

@idea-warrior: "Wie weit sind wir vom 3. Weltkrieg entfernt?"

Wir arbeiten daran, aber es sieht so aus, dass wir auf dem besten Weg sind.

31. Mai 2010 22:29