Donnerstag, 8. April 2010

Der Krieg gegen Afghanistan ist ein Verbrechen

zu "Unter der NATO-Herrschaft ist Afghanistan der grösste Drogenproduzent der Welt"

Der Krieg gegen Afghanistan ist ein Verbrechen

in mehrere Hinsicht.

Nach den russischen Quellen so sieht die Drogenvekehr weltweit. Die s.g. Balkanroute, siehe das Bild, sichern die Soldaten der Bundeswehr in Afghanistan und in Kosovo. Da hat das Entreissen Kosovo den Serben auch einen Sinn, die installierten dort Landesführer wie z.B. Hašim Tačisind gesuchte Verbrecher.
Es ist unerklärlich, warum der russische Bericht die Drogen-Logistik über Irak (US-Army Brücke) bzw. die Bundeswehrbrücke nicht berücksichtigt, obwohl die Infrastruktur zu dem Zweck ideal wäre.

Die afghanischen Produkte der Firma Cocain Inmport Agency sind besonders bei den russischen Studenten beliebt. Kein Wunder, dass "bietet UNO Unterstützung von OVKS und SOZ bei Drogenbekämpfung in Afghanistan an".
Nicht nur die russischen Studenten sind so zu diesen Produkten angezogen, bei manchen deutschen Politiker kann man auch den Genuss vermuten. Wie sagt der Kabaretist Schramm: "Westerwelle ist keine Comicfigur - den gibt es wirklich", zuletzt sogar in der Aussenminister-Ausführung.

Die militärische Aktivitäten der US-Army sind auf 2 Ziele konzentriert:
1. Öl: Irak, Iran, Somalia, Georgien, ...
2. Drogen: Panama, Afghanistan, Serbien/Kosovo (Jugoslawien), Kolumbien, ...
in manchen Fällen sogar beide.

Eigentlich führen die U$A in Afghanistan einen Opiumkrieg gegen Taliban, die Ähnlichkeit zum Opiumkrieg gegen China ist verblüffend, obwohl die Vorgaben sind ganz anders. Nach dem die Taliban die Opiumseuche praktisch beseitigt haben, hat die Propagandaindustrie, wir sehen wer die Propagandaindustrie eigentlich lenkt, hat sie uns massiv über die Burkas und Frauenrechte in Afghanistan informiert, oder besser gesagt infiziert *). Ich habe keine Nachricht damals gelesen oder gehört, dass die bösen Taliban die Geldquelle der CIA austrocknen liessen, so dicht ist die Kontrolle der Nachrichtendienste über die Nachrichten.

Es wird häufig hinterfragen, ob die Ursache von 911 und des Überfalls auf Afghanistan nicht die afghanische Pipeline war, man muss berücksichtigen, dass der Ausfall der CIA-Gewinne aus dem Drogenhandel den Überfall und die 911-Provokation massiv beschleunigen konnte, bekanntlich haben die USA keine relevante Schritte zum Bau der Pipeline getan.

Man muss mit ganzer Deutlichkeit sagen, die Bundesregierung und der Bundestag sind Komplize in einem Krieg der Drogenbanden. Um die Beteiligung an dem Krieg zu finanzieren berauben sie die Bürger, machen sie zu Bettler (Hartz IV), sie erfüllen die Bedingung einer kriminellen Vereinigung. Diese Art der kriminellen Vereinigungen kann man mit der herkömmlichen Justiz nicht bekämpfen.

Das Bankentribunl ist nur der Anfang, wir brauchen ein Bürgertribunal als eine Dauereinrichtung. Die kriminelle Energie der s.g. politischen Parteien, der Interessenverbände ist riesig, mittlerweile bestimmen sie jeden Schritt der s.g. Politik, die Gesetze werden nach ihrer Bestellung enworfen.


---------------------
*) Diese Infektion wurde nach gleichem Muster durchgeführt wie z.B. die Infektion mit der Pandemie der Schweinegrippe 2009. Wir können daran erkennen, dass die gleiche Urheber beide verbrecherische Aktionen durchgeführt haben. Ja, wir haben eine Pandemie, die Pandemie der Gehirnwäsche, wer bei Verstand nach trotz diese Erkenntnisse an die offizielle Story 911 glaubt, dem kann nur ein Heiler helfen.

8. April 2010 18:37 (die Version unterscheidet sich von der geposteten in ASR)



ZDF zeigt die Elite

ZDF zeigt unsere Elite in aller ihrer Schönheit, hören wir ihre süsse Wahrheiten.

4:10 Westerwelle, Minister/FDP: "... Bewertung: ... Situation von ISAF als bewaffneten Konflikt im Sinne des humanitären Völkerrechtes zu qualifizieren"

4:40 Streck, Minister, SPD: "das liegt daran, dass wir am Anfang den Eindruck erweckt haben ... den Einsatz eher als Einsatz THW oder RK ... dargestellt haben", die Öffentlichkeit wurde von der SPD-Grünen-Regierung mit dem Beipflichten der CDU/CSU und FDP betrogen. Hr. Struck, nicht mehr im Amt, spricht jetzt "Klartext", von eigenen Verantwortung keine Spur.

an dem Betrug
5:05 von Guttenberg, Minister: "das Zerrbild ist nicht alleine an die Bundesregierung festzumachen,... auch Parlamentarier haben sich daran beteiligt, sich auch die Medienlandschaft daran beteiligt ... Soldat ... damals auch schon in einem Kampfeinsatz war"

Von Guttenberg spielt hier die Rolle eines Whistleblower, obwohl er als als betrügerische von ihm genannter "Parlamentarier" ist "fest zu machen" also ein Betrüger. Von Guttenberg macht den Spagat "sowohl als auch". Seit 2005 ist von Guttenberg mitverantwortlich als "Parlamentarier" für den Betrug der Öffentlichkeit.

5:40 ZDF teilt mit: "Deutschland befindet sich in Afghanistan in einem blutigen Krieg", im Übrigen einem Eroberugskrieg, der zu Gunsten der Drogenbanden ausgetragen wird, das will ZDF noch nicht offen legen.

6:10 Die kriminelle Energie bei der Bundesregierung bestätigt von Guttenberg noch mal zum "4-ten September 2009", das die Informationen "unter Verschluss gehalten" wurden, die Bundesregierung hat die Öffentlichkeit betrogen mit der Komplizenschaft "aller Parteien" d.h. CDU SPD CSU FDP Grüne und die Linke.

6:26 Robbe/SPD, Werhbeauftragte: "dass sich die bundesrepublikanische Öffentlichkeit besser im Klar ist, was in Afghanistan tatsächlich los ist", Robbe ist für die Abenteuer am Hindukush als Parlamentarier mitverantwortlich.

19:00 Jung, Minister: "wir sind im Kampf gegen Terrorismus aber nicht im Krieg", ein Betrug, aber für den Betrüger "Zaunkönig" ein tägliches Brot.

19:12 Rühe, Minister: "das ist ein zentrales Versagen der grossen Koalition...man hat nicht die Wahrheit gesagt über diesen Einsatz...", Rühe hat Afghanistan jahrelang Vorbereitet, er wart der erste, der der Einsatz der deutschen Soldaten in ausländischen Gebieten zu verantworten hat, noch ein Whistleblower "sowohl als auch".

36:35 Von Guttenberg, Minister: "die ablehnende Haltung der grossen Teil der Bevölkerung ist ein Fakt ... dass wir diesen Einsatz mehr erklären", das macht schon ASR für von Guttenberg in dem Strang z.B., wird er das in die Medien weiter leiten, oder will er nur den Krieg in die Bewusstsein einpflanzen um die "Haltung" zu brechen, weil die Elite die Bevölkerung vor den vollendeten Tatsachen gestellt hat. Der Krieg, der entgegen dem geltenden Gesetz, besonders dem GG, von der gewissenlosen Regierung und Parlamentarier angezettelt wurde.

Ein Krieg, der das afghanische Volk der Macht der USA unterwerfen soll, ein Krieg, der für die Drogenbanden geführt wird. Ein Krieg, der die Drogenseuche in Russland und EU verbreitet, dazu aus Russland: "Russland für Vernichtung von Drogenplantagen in Afghanistan - NATO um Bauern besorgt" : "So eine rührende Sorge um die afghanischen Drogenanbauer ist zumindest erstaunlich", aber wenn man die zitierte CIA Tabelle wahrnimmt, nicht unverständlich.

9. April 2010 15:21