Samstag, 13. März 2010

Geheimdienst auf das Brot geschmiert.

zu "Das Monster des US-Geheimdienstapparat und seine Perversität"


Freeman: "das Brot der Gemeinde wurde von der CIA mit der Droge LSD versehen".

Dieser Trick von CIA hat sein biblisches Vorbild, eine Truppe um Abba Kovner hat in Nürnberg 1946 einen Attentat auf die gefangenen deutschen Soldaten des Lagers in Nürnberg verübt, sie hat auch die Brot-Lieferung vergiftet. Der Kriegsverbrecher Kovnar wurde zum nationalen Helden erklärt, schliesslich wurde er was sonst Politiker.

Heute für die Vergiftung unserer Nahrung (genverändert, vergiftet) kümmert sich Monsanto und für den Rest die Pharmaindustrie, siehe z.B. die Grippenimpfung von GSK und Novartis.

Anderseits wäre es zu einfach denken, dass die Geheimdienst-Hydra nur auf USA sich beschränkt. Es gibt in der Welt Hunderte der staatlichen Geheimdienste, dazu kommen noch die Geheimdienste der Grosskonzerne und einfache kriminelle Organisationen, die sehr häufig mit den Geheimdiensten zusammen arbeiten, z.B. im Bereich des Drogenhandels. Mit diesem Potential kann man die WTC-Türme mit Leichtigkeit sprengen.

Auffallend ist wie wenig die Wikipedia über China darüber weiss. Das soll uns nicht zu sehr irritieren, China müsste Taiwan auch in diesem Fall übertreffen, man weiss aber darüber nichts. Wie können gefasst auf die Aktionen der Chinaagenten sein.

Im Fall von Pont-Saint-Esprit ist die Beteiligung der französischen Geheimdienste unklar, es ist eher die Regel als eine Ausnahme, dass CIA im Alleingang die Operation durchgeführt hat, die outsourcing war schon immer die Methode, die Geheimdienste einsetzten.

13. März 2010 23:49