Freitag, 22. Januar 2010

U$A und ihre Hurensöhne

zu "Karte der Bodenschätze von Haiti"

Wer spricht Haiti, der muss sich an den Papa Doc Duvalier auch ein U$-Hurensohn erinnern, es wird auch berichtet:

"1915 US-Marines überfallen Haiti und stehlen aus der Nationalbank Haitis 500 000 Dollar; das Geld wird der City Bank übergeben."

Duvalier und seine Tonton Macoute haben bewiesen, dass die Schwarze auch beim Terror und Grausamkeit mithalten können.

Diebstahl ist seit mehr als einem Jahrhundert eine legitime poltische Methode der U$-Elite. Da es sich um die Bodenschätze handelt, geht den U$-Lenker um die Enteignung der Haitianer bezüglich der Bodenschätze, wie das schon früher z.B. in Kongo passierte. Haben sich die U$A dort der Tutsi-Armee bedient, auf Haiti sind sie auf Grund der Nähe selbst gegengen, schliesslich die nationale Sicherheit war bedroht. Auch diesmal sind sie schneller als alle andere.

In dem grossen Spiel um die Ressourcen ist China auch dabei:
"Am Freitag hat das chinesische Militär den Befehl erhalten, Haiti humanitre Hilfsgüter bereitzustellen."

Signed El.
22. Januar 2010 11:21

siehe auch pure Barmherzigkeit