Montag, 18. Januar 2010

Ist das umstritten ?

zu "Alles was ihr seht und hört ist nur Schein, ihr seid das Echte"

Freemann: "ich ein Egoist bin, denn wenn es der Gesellschaft gut geht, dann geht es mir auch gut und umgekehrt."

denkt an euch selbst

"Die meisten Menschen sind nicht in der Lage oder Willens zu erkennen, was mit ihnen passiert. Es ist erschreckend zu sehen, wie die Mehrheit völlig damit einverstanden ist, was auf der Welt stattfindet und gerne so weitermachen. Sie werden erst aufwachen, wenn es direkt mit ihnen selber geschieht."

Die Insassen der Züge nach KZ-Majdanek sollen tatsächlich glauben, dass sie in Urlaub fahren.

"Der wirkliche Feind der Menschheit ist die kleine Gruppe der Finanzoligarchen, welche schon seit Generationen das Geld, Zins und Zinseszinssystem aufrecht erhalten und überhaupt erfunden haben (Anmerk. und Geldfälschung in FED). Sie sind die welche alle Kriege angezettelt haben ..."

Guckt mal das Bild, wo sind sie ? Wie konnte Hitler ohne Standard Oil (Rockefeller) einen Krieg führen ? Nicht der Adolf ist der grösste Kriegsverbrecher. Nicht der Adolf, ein kleiner Schmierenkomödiant wie Obama, Sarco, Angie, ist für den Holocaust verantwortlich, das wissen die Juden schon längst. Die Welt ist von den Massenmörder gelenkt.

"Das System wird euch ausbeuten und bestrafen bis ihr aufwacht, denn das ist die Aufgabe des Systems." "bis die Zivilisation am Ende ist und die Weltverbrecher sich selbst zerstört haben." Das ist die Welt der Psychopathen, siehe ab Min. 0:40.

Quelle Freeman: "John Lennon: Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende ..." , Adrian hat dazu den religiösen Hintergrund gefunden.

"Alles was ihr seht und hört ist nur Schein, ihr seid das Echte", das könnte auch Platon sagen.

Wir reisen weiter nach Majdanek.
18. Januar 2010 11:40