Donnerstag, 22. April 2010

Klimasöldner

zu "Al Gore wird von der Atom- und Ölindustrie gesponsort"

Neben den Klimasoldaten haben wir auch die Klimasöldner wie
Al Gore
Greenpeace
Die Grünen
u.s.w.

"Shafiq Bin Laden, der Halbbruder des angeblichen grossen Drahtziehers des 9/11 Angriffs, Osma Bin Laden"
Da muss man denen, die zu jung sind erklären:

Es war ein mal ein Osama Bin Laden, er war böse und hat USA und NATO überfallen, aber niemand hat ihn irgendwann gesehen, er war nämlich ein typischer islamistischer Flaschengeist. Das kann man alles in den freien demokratischen Medien von ARD über FAZ bis Bild nachlesen. ...

"der französische Präsident Nicolas Sarkozy"
Es war ein mal ein Nikolaus, der nur das Gute für die Menschen wollte, weil er in der religiösen Bruderschaft CIA ausgebildet wurde und so wurde er zum Propheten der Nächstenliebe nach der Lehre des heiligen Franziskus Wizner, siehe z.B. "Die Operation Sarkozy : Wie die CIA einen ihrer Agenten zum Präsidenten der Republik Frankreich machte", engl. Original von Thierry Meyssan.

"Das ist doch eine Mafia."
Ich weiss nicht, die Mafia hat so was wie ein Ehrenkodex, in dem Fall vermisst man so was, aber seltsamerweise haben sie nur unsere Sicherheit im Sinn, wenn um die Asche geht.

@??: "Asche auf mein Haupt."

Nichts ist so schnell vergänglich, wie die Vulkanasche.

22. April 2010 15:40